Reklamation
Nike Air 720

im März 2020 habe ich für meinen Sohn die o.g. Schuhe bei gekauft und jetzt sind sie kaputt, obwohl die kaum getragen wurden. Ab März bis Ende Juni sind wegen Pandemie keine Schulunterrichten stattgefunden und im Sommer hat er sie auch nicht getragen(die Schuhe sind nicht besonders passend, um die bei der Hitze zu tragen) Und jetzt sind sie untragbar, weil die Luft aus den linken Schuh raus ist. Es ist offensichtlich ein Hersteller Fehler, weil an der Sohle habe ich keinen Loch gefunden. Ich bin sehr von NIKE enttäuscht. Es wird so viel Geld für minderwertigen Produkt verlangt. Ich bin nicht die einzige, die dieses Problem mit den Schuhen hat. Im Internet gibt es viel ähnliche Beschwerden.



Forderung: Erstattung 75%, Reparatur, Gutschein

Erstellt von Natalia K. am 30.09.2020

Stellungnahmen seitens Natalia K. sowie Nike:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.