Reklamation
Air Max 270

Seit Jahren bin ich Fan der Schuhe von Nike, allerdings hat die Qualität in letzter Zeit äußerst Stark nachgelassen. Ich besitze mehrere Paare der Air Max 270, die ich mir LEIDER fast zeitgleich zugelegt hatte. Die Schuhe wurden von mir nur im Alltag getragen, stets gepflegt und auch keinem schlechten Wetter ausgesetzt und trotzdem wiesen sie nach bereits 6-7 Monaten äußerst starke Mängel in der Verarbeitung auf. Im Bereich der großen Zehe ist der Stoff von innen nach und nach aufgerissen, bis man von außen sogar ein relativ großes Loch erkennen konnte! Dies war ebenfalls im Bereich seitlich neben der kleinen Zehe erkennbar.
Von 4 Paar Schuhen, sind diese Beschädigungen bereits nach so kurzer Zeit an 2 davon erkennbar. Anfangs dachte ich mir, dass dies vielleicht an der Form meines Fußes bzw. an der falschen Wahl der Größe liegt, aber meinen Freunden geht es mittlerweile genau so. Bei einem Preis von 120-180€ ist das in meinen Augen eine absolute Frechheit und eine große Enttäuschung für mich ... Mein Feedback auf der offziellen Seite wurde bisher auch noch nicht wahrgenommen.

Forderung: 60% Gutschein für die nächste Online Bestellung

Erstellt von Christoph B. am 16.09.2020

Stellungnahmen seitens Christoph B. sowie Nike:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.