Reklamation
Air Max 2017

Die Luft aus der rechten und linken Sohle ist von der äußeren Seite raus also ist der Schuh nun platt gedrückt. Es ist unmöglich die Schuhe noch zu tragen weil es sehr unbequem ist und die Optik ist auch sehr schlecht. Ich hoffe das ich schnell ein Ersatz bekomme oder das Geld zurück bekomme.

Forderung: Erstattung von 100% oder derselbe Schuh in neu

Erstellt von Max V. am 04.04.2019

Stellungnahmen seitens Max V. sowie Nike:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Diese Reklamation ist berechtig

Nach wenigen Monaten entwich aus dem linken Schuh Luft woraufhin ich ihn prüfte. Leider musste ich feststellen, dass ein Loch sich dort befindet. Ich hoffe auch Ersatz.

Zalando hat nur 100 Tage Rückerstattung & das bei dem Schuh, wo die Luft raus ist

Bei mir ist genau das Gleiche!! Schuh aus dem Nike 720 Modell raus. Wie kann das sein? Für so viel Geld? Ich habe die Schuhe über Zalando bestellt. Dort kann man bis zu 100 Tage eine Rückerstattung bekommen. Es sind nun aber leider etwas mehr Tage, aber KEIN JAHR!!!!

Zalando hat nur 100 Tage Rückerstattung & das bei dem Schuh, wo die Luft raus ist

Bei mir ist genau das Gleiche!! Schuh aus dem Nike 720 Modell raus. Wie kann das sein? Für so viel Geld? Ich habe die Schuhe über Zalando bestellt. Dort kann man bis zu 100 Tage eine Rückerstattung bekommen. Es sind nun aber leider etwas mehr Tage, aber KEIN JAHR!!!!

Runners Point ist unkulant bei Air Max

Die Air Max 270 meiner Tochter sind sich nach 9 Monaten beide platt. Laut Runners Point Gießen ist eine Reklamation nur innerhalb von 6 Monaten möglich. Da würde man bei einem Schuh von 149,99 doch mehr erwarten. Schade, dass sie es auf die schlechte Qualität von Nike verweisen und sich den Schuh noch nicht mal anschauen.
Kundenservice ist anders.

Nike 720 ist Platt - Luft ist aus der Sohle raus!

Habe gestern (14.04.2020) bemerkt dass mein rechter Nike 720 platt ist, hat sozusagen die Luft verloren. Wie kann das passieren? Der Schuh ist nicht einmal ein Jahr alt und wird 2-3 mal die Woche getragen. Mit getragen meine ich ins Geschäft und nicht einmal zum Sport oder so und als Kaufmann sitze ich überwiegend am Schreibtisch und belaste die Schuhe so gut wie gar nicht. Was kann man da nun gegen machen da es definitiv nicht an der Belastung sondern der Verarbeitung liegt. Die Schuhe waren nicht gerade günstig um zu sagen dass man sich einfach eine neues Pärchen kauft!

NIKE 720 KEINE LUFT AN DER SOHLE

Seit heute habe ich bemerkt dass meine 720 Nike Schuhe platt sind. Nicht mal ein Jahr getragen. Die Schuhe werden auch nicht jeden Tag getragen. Das Unternehmen muss dagegen was tun, ich werde bis zum Schluss durchziehen und eine Rückerstattung anfordern. Die Schuhe haben ja auch ihren Wert.

NIKE 720 KEINE LUFT AN DER SOHLE

Seit heute habe ich bemerkt dass meine 720 Nike Schuhe platt sind. Nicht mal ein Jahr getragen. Die Schuhe werden auch nicht jeden Tag getragen. Das Unternehmen muss dagegen was tun, ich werde bis zum Schluss durchziehen und eine Rückerstattung anfordern. Die Schuhe haben ja auch ihren Wert.

Betrug seitens Nike die wissen genau das diese Schuhe wie auch die 720 nicht lange halten und Kunden werden ignoriert

Wie schon bei den Air Max 720 auch hier luft raus keine Beschädigungen zu finden und die Schuhe sind ebenfalls nicht mal 3 Monate alt umtauschen ohne Kassenzettel im store nicht möglich trotz orginalverpackung Zustand der Schuhe wie neu bis auf die Luft die fehlt bin stinksauer und vordere umtauschen bzw Erstattung!!!

Nike Air Max 270 Luft raus

Gehr mir genauso ich habe meine Nike Air 270 seit zwei Wochen und bei jedem Schritt hört man wie aus der liken Sohle von meinem Scbub die Luft raus kommt.

Nike Air Max 720

Habe das selbe Problem. Der rechte Schuh ist deutlich platter als der linke Schuh, lässt also Luft heraus. Von außen gibt es keine sichtbaren Beschädigungen.

Reklamation auf jeden Fall berechtigt

Genau das Gleiche ist heute bei dem Nike-Schuh meines Sohnes auch passiert. Die Schuhe haben wir vor vier Wochen im Urlaub in Frankreich gekauft. Wir werden auf jeden Fall eine Reklamation versuchen, die Schuhe waren teuer genug, da darf so etwas nicht nach so kurzer Zeit passieren.
Mal schauen was uns Nike dazu mitteilen wird...

Ohne Absicht

Ich habe seit 1 Monat die AirMax 270 und als ich mal durch die Stadt gelaufen bin habe ich gehört wie die Luft aus meinem Schuh kommt nun sind der rechte Schuh hinten komplett platt was soll ich tun




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.