Reklamation
Reisemängel

Mit unserer Reisebuchung NEC 37070793 01 HRG bei XNeckermann Reisen waren meine Tochter und ich in der Zeit vom 03.08. - 17.08.2018 im Hotel Harmony Makadi Bay in Ägypten. Gebucht hatten wir lt. Angebot des Reiseveranstalters ein 4 - 4.5* Hotel, angetroffen haben wir ein Hotel, das noch nicht einmal einen Stern verdient hat. Das Angebot, auf dessen Grundlage wir das Hotel gebucht haben, enthielt einen Verweis auf die Homepage des Hotels, die wohl aus dessen Eröffnungszeit stammte und definitiv nicht die tätsächlichen Gegebenheiten widerspiegelte (Zimmer extrem verwohnt, wir haben 2 Wochen nur aus den Koffern gelebt, extrem schlechtes Essen, von 5 Restaurant waren nur 2 geöffnet, Pools verdreckt und und und ..... ). Wir haben bereits am Abend unserer Ankunft beim Hotelmanagement reklamiert und nächsten Tag bei Neckermann einen Hotelwechsel gefordert und sollten doch sage und schreibe bis zu 1400€ für dieses andere Hotel zuzahlen, wozu wir natürlich nicht bereit waren. Nach diesem Gespräch war sowohl von unserem Reiseleiter als auch von Neckermann nichts mehr zu hören.
Am Tag nach unserer Rückkehr habe ich dann unsere Beschwerde, mit entsprechenden Fotos dokumentiert, per Einschreiben an Neckermann geschickt und am 23.08.18 eine Bestätigung des Eingangs erhalten, seither erfolgte keine Reaktion mehr. Am 16.11.2017 habe ich den Vorgang nochmals angemahnt, wieder ohne Erfolg.
Ich bin extrem verärgert über eine solche Behandlung, zumal der Erholungswert unseres Urlaubes durch dieses Hotel erheblich geschmälert wurde und die Reisemängel definitiv bekannt waren und auch berechtigt sind. Offensichtlich wird von Neckermann die Situation einfach ausgesessen - ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber Kunden bindet man auf eine solche Weise natürlich nicht .....

Forderung: mindestens 50% Rückerstattung

Erstellt von Petra K. am 15.02.2018

Stellungnahmen seitens Petra K. sowie NECKERMANN REISEN:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.