Reklamation
Maria Probst Str., Einbauküche

Der Eckschrank meiner Einbauküche wurde ohne notwendigkeit von Mömax eigenmächtig gegen einen eingeschobenen Doppeltürenschrank ausgetausch, wodurch auch andere Schränke nicht mehr passen. Ich habe diesen Änderungen nicht zugestimmt, nichts unterschrieben und verlange die geplante und bestellte Fertigstellung meiner Küche und vor allem meinen Hängeeckschrank. Es hat hierzu nie ein Gespräch stattgefunden. Am 18.08. wurde die Küche unvollständig aufgebaut, einiges hat nicht gepaßt, einiges fehlt. Obwohl ich sofort gegen diese neu zusammengestellte Schrankkombination protestiert habe, hat niemand auf mich gehört.Angeblich wäre die Montage eines Hängeeckschrankes nicht möglich, da der Winkel um 1° abweicht. Laut eines mir bekannten Schreiners, ist dies kein Hinderniss. Auch der Montageleiter konnte diese Änderung nicht nachvolliehen, so wie die Küche geplant und von mir bestellt und bezahlt wurde, würde sie seiner Meinung nach passen, dennoch wurden die falschen SChränke weiter aufgehängt. Es wurde auch anderes ohne Absprache ausgetauscht. Meine Reklamation wird nicht bearbeitet, weder vom Geschäftsführere noch vom Kundendienst. Einen 2. Montagetermin habe ich für den 14.11. erhalten, doch niemand gibt mir Auskunft, was montiert werden soll. Meine geplanten Schränke sind es laut dem Verkäufer nicht. Ich bekomme keine Anwort, weder persönlich, noch telefonisch, noch schriftlich.
Ich fühle mich wie entmündigt, weder in jederweise übergangen, es interssiert sich niemand für meine Reklamation.

Forderung: Ich bestehe auf den Einbau der von mir bestellten Einbauküche, vor allem auf den Hängeeckschrank.

Erstellt von Annemarie H. am 07.09.2022

Stellungnahmen seitens Annemarie H. sowie mömax:


Reklamation weitergeleitet

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Beschwerde und Reklamation an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.

Wir hoffen sehr, dass diese Angelegenheit geklärt wird.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.