Reklamation
Kundenbetreuung / Information

Ich habe 6 Stühle Mitte Mai im Online-Shop bestellt, die Zustellung war für 12-13 Wochen zugesagt.
Es ist nun Mitte September (26 Wochen!!!) und ich habe mittlerweile genau 1 von 6 Stühlen erhalten.
Leider fühlt sich Mömax nicht in der Verantwortung einen aktualisierten Lieferstatus zu versenden. Nach 100 Anrufen und weiteren 50 Mails von mir, wird mir jede Woche ein anderer Liefertermin genannt, der natürlich nicht eingehalten wird.
Ich werde immer nur mit der Aussage "Der Lieferant hat Verspätung" abgespeist.
Ich finde es eine absolute Frechheit, das hier 0 Info an den Kunden geschickt wird, noch das hier mal eine Entschuldigung oder ähnliches kommt. War das letzte Mal das ich bei Mömax eingekauft habe!

Forderung: Verzugsschaden - Entschädigung, Nachlass 20% vom Kaufpreis

Erstellt von Jennifer K. am 16.09.2020

Stellungnahmen seitens Jennifer K. sowie mömax:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.