Reklamation
Möbel Kraft, Bad Segeberg, Küchenkauf in 2005

Ich habe im Jahr 2005 durch den Kauf einer neuen Küche eine in die Jahre (30J.) gekommene und damit unmoderne Küche aber technisch in gutem Zustand ersetzt. Meine jetzige Küche hat nach 16 Jahren schon diverse Defizite, wie z.B. eine verzogene Holztür vor dem Einbaukühlschrank, so dass sich diese nicht mehr richtig schließen ließ und maches Mal auch offen blieb. Blasenbildung am Furnier durch Wasserdämpfe, abgebrochene Kunststoffklammern für den Zusammenhalt der Schubladen, rostige Schrauben. Ich habe aktuell den Schrank mit dem Einbaukühlschrank entsorgen und durch eine freistehende Kühl- Gefrierkombination ersetzen müssen. Diese Küche wird jedenfalls keine 30 Jahre alt werden.

Forderung: Diese Reklamation soll eine Eingabe an das Qualitätsmanagement sein. Eine neue Küche ist aktuell bei mir nicht drin, weshalb uns auch ein Gutschein nicht weiter helfen würde.

Erstellt von Richard P. am 25.03.2021

Stellungnahmen seitens Richard P. sowie Möbel Kraft:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.