Reklamation
Maggi fix & frisch Ofen-Bällchen mit Gouda

Oben genanntes Produkt habe ich in einem Edeka Markt erstanden, habe mir die noch fehlenden Zutaten dazu gekauft und wollte es zubereiten.

Es ist ja nicht so, dass ich das nicht schon mal hatte. Das letzte Mal schmeckte es wirklich sehr lecker.

Diesmal, ich weiß gar nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll. Diesmal schmeckte es irgendwie merkwürdig, bitter, überhaupt nicht gut.

Ich weiß nicht ob da in ihrer Produktion was schief gelaufen ist, falsches Gewürz oder was, ich weiß es nicht. Es war jedenfalls nicht genießbar, ich konnte alles weg schmeißen. Auch meine Familie empfand es als ungenießbar. So wurde ein Abend mit Brot draus.

Erstatten sie mir bitte meine Kosten, das wäre sehr fair und wenn ich so direkt fragen darf, vielleicht senden sie uns noch ein paar Proben zu? Danke

Forderung: Preiserstattung

Erstellt von Florian B. am 14.03.2017

Stellungnahmen seitens Florian B. sowie Maggi:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.