Reklamation
Nicht vollzogene Sitzplatzreservation

Für unsere Flüge von München nach Hamburg reservierten wir drei Sitzplätze à € 50.- mit mehr Beinfreiheit. Auf dem Flug wurden uns jedoch völlig andere, normale Sitzplätze zugewiesen. Auf meine Reklamation hin wurde mir von Lufthansa schriftlich zugesichert, die Reservierungsgebühr zurückzubezahlen. Seither warte ich jedoch trotz mehrmaligem Nachfassens vergeblich auf eine Erstattung.

Forderung: Erstattung von 100%

Erstellt von Markus B. am 18.02.2022

Stellungnahmen seitens Markus B. sowie Lufthansa:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Das Gleiche auch bei mir

Das Gleiche bei mir. Von vier Reservierungen wurden drei nach Monaten erstattet, die vierte wurde nach sechs Monaten immer noch nicht bezahlt. Stattdessen kam ein Schreiben, wo auf die Erfolge der Lufthansa bei der guten Bearbeitung hingewiesen wurde. Nie MEHR LUFTHANSA - das ist eine bodenlose Frechheit.




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.