Reklamation
koffer

In Wien wurde das Angebot gemacht den Handkoffer als Gepäckstück aufzugeben und bis zum Endziel durchzuchecken. Als dann der Flug Verspätung hatte und ich auf einen neuen Flug umgebucht wurde musste ich den Koffer doch zahlen (man hätte ihn sonst holen können und doch als Handgepäck nehmen können wie es anfänglich vorhergesehen war, aber dafür war nicht mehr genug zeit vor dem Anschlussflug).
Ich würde gerne eine Rückerstattung des Geldes verlangen weil das ein Fehler der Airline war fuer den ich bezahlen musste.
Meine Reservierungsnummer lautet WCK5SC, mein Name ist Claudio Agustín A. Martinez.
Ich habe 100 Euro fuer das extra Gepäckstück zahlen müssen dass mir vorher kostenlos abgenommen wurde.

Ich hoffe sie können mir helfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Claudio A.

Forderung: ich möchte die 100 Euro zurückgezahlt bekommen

Erstellt von Claudio A. am 05.06.2022

Stellungnahmen seitens Claudio A. sowie Lufthansa:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.