Reklamation
3,5 Std Wartezeit bei Kofferausgabe

Gestern am 21.5.2022 kamen wir mit einer 1 stündigen Verspätung mit dem Flug LH 0239 aus Rom in Frankfurt Main gegen 21.30 Uhr an. Gerne hätte ich auch meine Koffer nach einer kleinen Wartezeit in Empfang genommen. Erstaunlich war schon das auch in der Zeit von Corona 5 Flüge ein Kofferausgabe an einen Band stattfand. Ja man konnte sich auf dem Gelände frei bewegen. Aber eine Info nur am Band erhalten. Nach den ersten 90 min wurde man ungeduldig. Aussage des LH Personal, wir haben keinen Kontakt zu Fraport. Nach 2,5 Std hat man sich auf den Feierabend vorbereitet und den Fluggästen erklärt man könne Online seinen Koffer als vermisst melden und sich diesen dann nachsenden lassen. Ein Mitarbeiter von Fraport meinte nur das die Koffer schon noch kommen aber um 1 Uhr dann hier Feierabend ist. LH Personal freundlich entschuldigend schon eingeschlossen und ab in den Feierabend. Ergo wurde bis 1 Uhr gewartet was sich tut. Und tatsächlich kamen die ersten Koffer pünktlich um 0.55 Uhr am Band an. Aussage von Mitarbeitern am Flughafen ist das nun der dritte Tag infolge wo dies passiert.
Dieser Service ist ein Zeichen von gewinnorientierten Managern, die ihre Verträge und Mitarbeiter nicht im Sinne einer Service Dienstleistung steuern.
Wie lange hat man gebraucht um in diesem Land sich ein Merkmal der Pünktlichkeit und Präzission zu erarbeiten. Und wie schnell kann man diesen Ruf kaputt machen.

MfG

Jürgen K.
Fulda

Forderung: Gutschein oder offizielle Stellungnahme in de Presse

Erstellt von Jürgen K. am 22.05.2022

Stellungnahmen seitens Jürgen K. sowie Lufthansa:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.