Reklamation
Ware wird nicht geliefert.

Am 24.09 bestelle ich ein iPhone XS 64gb in silber in Verbindung mit einem Vodafone XL Vertrag. Es wurde mit lieferbar in 1-3 Tagen geworben. Die Einmalzahlung von 199€ sowie die Einreichung der unterschriebenen Vertragsunterlagen tätigte ich noch am selben Tag.
Ich erhielt eine Rechung in der auch ein Lieferdatum von 1-3 Tagen aufgeführt war.
Am 26.09 erhielt ich eine Mail das die Versandabteilung den Auftrag bearbeite und die Lieferung voraussichtlich noch heute das Unternehmen verlässt.
Ich erhielt kurz darauf eine Trackingnummer von DHL mit 0. Das Paket war nicht trackbar.
Auf Nachfrage erhielt ich die Auskunft es sei ja auch nur die Simkarte die ließe sich nicht tracken.
Auf weitere Nachfrage wo denn mein Handy bliebe erhielt ich die Auskunft Lieferprobleme mit einem Lieferanten (hier erwarte ich pro aktives handeln). Auf die weitere Nachfrage bis wann ich mit dem Handy rechnen können erhielt ich die Aussage dazu könne man nichts sagen. Es wurde also etwas Verkauf was gar nicht im Besitz der Firma war.
Wenn man die aktuellen Bewertungen dieser Firma auf Trustpilot durchliest tritt dieses Problem seit Jahren immer wieder auf.

Ich fordere Logitel auf mein Handy sofort zu liefern oder mir die Summe was die Neuanschaffung des Gerätes kosten würde zu überweisen.
Desweiteren fordere Übernahme der Grundgebühr des sofort freigeschalteten Vertrages bis zur Lieferung meines iPhones.



Forderung: Lieferung der Ware. Oder Erstattung des gesamten Gerätepreises abzüglich der von mir geleisteten Anzahlung.

Erstellt von Thomas A. am 16.10.2018

Stellungnahmen seitens Thomas A. sowie Logitel:


Fall erledigt. :-)

Nach der Reklamation wurde mir eine andere Farbe angeboten für mich war es so Ok. Diese wurde heute versendet. Fall erledigt. Danke.
Hätte auch gleich so laufen können.
Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.