Reklamation
Lieferzeit der Calzone Maxi 30cm bei Pizza Time in Mühltal

Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, es war zu viel los, der Koch überfordert,
der Fahrer zu sehr unter Druck. Ich habe keine Ahnung, aber ich musste knapp 2 Stunden auf meine Pizza warten. In der Zeit hatte ich mich dann doch einem Brot bei mir zu Hause bedient.

Als der Pizzafahrer dann endlich kam und mir meine Pizza übergab, war diese fast kalt.
Ich musste sie in der Mikrowelle nochmal aufwärmen. DAs schmeckt natürlich lange nicht so gut, wie frisch.
Da ich mit PayPal zahlte, möchte ich nun mein Geld dafür zurück. Das war keine Qualität und kein Service.

Egal was der Grund für diese Verspätung war, doch wenn ich einem solchen Konzept nicht gewachsen bin, sollte ich es einfach lassen. Verärgerte Kunden sind schlecht fürs Geschäft.

Forderung: Geld zurück

Erstellt von Axel L. am 05.12.2017

Stellungnahmen seitens Axel L. sowie Lieferheld:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.