Reklamation
Bestellung bei China Man

Wir haben am 19.07.2020 über Lieferheld 2 Essen bestellt. Leider kam statt des bestellten Gerichtes ein komplett anderes. Nämlich Chop Suey Garnelen statt Chop Suey Ente !! Für Jemanden der keine Meeresfrüchte mag, eine böse Überraschung ! Ich habe definitiv korrekt Chop Suey Ente bestellt, und da war kein Stück Ente drin ! Ich habe eine Rechnung bekommen, auf der allerdings auch Chop Suey Garnelen abgerechnet wurde. Leider erst beim auspacken gemerkt, da der Lieferant auch sehr schnell weg war.

Forderung: Kompletterstattung von 13,50 Euro, da das bestellte Essen nicht ankam

Erstellt von Katharina K. am 28.07.2020

Stellungnahmen seitens Katharina K. sowie Lieferando:


Diese Reklamation wurde bereits bearbeitet

Liebe Katharina,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 19.07.2020.

Vorab möchte ich mich für die verzögerte Beantwortung Deines Anliegens entschuldigen.

Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und erfahren, dass wir Dir bereits den Teilbetrag zurückerstattet haben.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.