Reklamation
Sodastream Wassersprudler, Online Kauf

Am 20.5.2020 habe ich im Online Shop einen Sodastream Wassersprudler Crystal gekauft. Am 18.2.2021 habe ich Lidl telefonisch kontaktiert, eine Reklamation gestartet da die Verriegelung am Sodastream defekt war. Mir wurde gesagt, dass meine Reklamation an den Hersteller weitergeleitet würde. Am 22.2.2021 bekam ich die 1. Email von Lidl zur Bestätigung meiner Reklamation. Am 25.2.2021 bekam ich die 2. Email von Lidl dass ich bitte etwas Geduld haben sollte. Am 25.3.2021 kontaktierte ich Lidl erneut und wies darauf hin, dass ich nichts mehr gehört habe, dass meine Reklamation immer noch unbearbeitet ist, dass ich weiterhin auf einem defekten Sodastream "sitze" und ich Handlung endlich erwarte. Ich habe nichts mehr gehört. Das ist für mich ein Unding. Ich habe ein Produkt mit einer Garantie gekauft, bezahlt, es ist defekt und nichts wird getan. Ich möchte entweder sofort mein Geld zurück und einen sofortigen Austausch des defekten Sodastreams. Wo gibt es denn sowas? Man wird einfach ignoriert.

Forderung: 100 % Erstattung

Erstellt von Sonja K. am 08.04.2021

Stellungnahmen seitens Sonja K. sowie LIDL:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.