Reklamation
Pauschalreise Gran Canaria

Im November 2017 haben wir unseren zweiwöchigen Gran Canaria Urlaub auf der Internetseite von l`tur gebucht. Über die Weihnachtstage wollten wir uns etwas entspannen und der Kälte in Deutschland entfliehen. Nach Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt dass das gebuchte Zimmer nicht verfügbar ist und kein alternatives Zimmer im selben Hotel angeboten werden kann. Wir mussten dann in ein anderes Hotel, weit weg vom Strand, umziehen. Leider war auch niemand bei l`tur erreichbar der uns in dieser Situation hätte helfen können! Einige Tage später kam jemand von l`tur auf uns im Hotel und bat uns als "Kompensation" einen Gutschein für eine Massage. Im selben Atemzug sagte er uns dass mit der Annahme des Gutscheins keine weiteren Ansprüche geltend gemacht werden können. Dies war dann der Anlass für mich das Gespräch zu beenden. Erst die Kunden verärgern weil niemand vor Ort oder telefonisch bei Problemen erreichbar ist und dann nach solchen Strapazen sie versuchen mit solchen Kleinigkeiten abzuspeisen.Ich erwarte eine Entschädigung die unseren Umtrieben angemessen ist, da unser Weihnachtsfest sich damit erledigt hatte.

Forderung: Entschädigung von 400 Euro

Erstellt von Carl A. am 26.01.2018

Stellungnahmen seitens Carl A. sowie l'tur:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.