Reklamation
Mehrkosten Abreise

Reklamation Mehrkosten BR Nr. 18-199820 2.4.2018

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben einen sehr schönen Urlaub in Sharm el-Sheik verbracht.
Unser Hotel hieß Reef Oasis Blue Bay Resort. Eines sehr schöne Anlage. Bedauerlicher Weise wurden wir zur Kasse gebeten ob wohl unsere Reise Buchung bis 2.3.2018 ging. Unser Abflug wurde auf den 2.3.2018 um 1.30Uhr gelegt und kurz vor der Rückreise nochmals verschoben.
Am Tag vor der Abreise gegen 17.30 Uhr wurden wir zu einer Late c-out Rooms Gebühr in Höhe von 1394,90 EGP (65,00€) aufgefordert. Wir sollten an diesem Tag schon um 12.00 Uhr das Zimmer beräumen.
Wir haben uns nur Informiert wohin wir unser Sachen bringen sollten und wir wurden damit überfahren diesen Betrag zu bezahlen.
Eine Gebühr weil wir nicht abgereist sind ???
Fast 14 Stunden bevor unser Abflug geht sollten wir abreisen???
Unsere Buchung ging bis zum 2.3.2018 und nicht bis 1.3. wir bestehen darauf das uns der Betrag erstattet wird da wir hier eine Täuschung sehen mit folge Kosten.


Forderung: Erstattung 65,00€ Mehraufwand für die Gebühr

Erstellt von Darek L. am 02.04.2018

Stellungnahmen seitens Darek L. sowie l'tur:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.