Reklamation
Mangel

Ankunft 26.10.18 Zimmer 1202. Tiolette war defekt Zimmer Stand unter Wasser, bekamen daraufhin neues Zimmer 1145. Dieses Zimmer war ein Horror für mich und meinen kleinen Sohn! Ich wachte in der Nacht um 01:30 Uhr auf bekam keine Luft, kratzen im Hals, Kopfweh! Ein führchterlicher Gestank nach Benzin und Öl. Rezeption verständigt. Ein Angestellter kam, sprühte ein rosa Mittel in den Abfluss, Dusche, WC, Waschbecken. Er sagte es stinkt ich sollte lüften und draußen bleiben. Die Klimaanlage darf nicht ausgeschaltet werden. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, hatte Angst zu ersticken. Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer.

Forderung: Erstattung

Erstellt von Isabella K. am 13.11.2018

Stellungnahmen seitens Isabella K. sowie l'tur:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.