Reklamation
ltur Pauschalreise

Reklamation Mehrkosten BR Nr. 18-102502 vom 08.09.2018

Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Hotel hieß The Three Corners Happy Life Eine sehr schöne Anlage. Bedauerlicher Weise wurde ich zur Kasse gebeten ob wohl meine Reise Buchung von 08.09.2018 bis 15.09.2018 mein Abflug wurde auf den 15.09.2018 um 02:05Uhr gelegt
Am Tag vor der Abreise am 14.09.2018 sollte ich das Zimmer um 12 Uhr räumen und hätte auch kein Essen und Getränke mehr bekommen ohne zu bezahlen
Ich wurde aufgefordert eine Nachzahlung von 60 Euro für das Essen und das Zimmer zu leisten
Meine Buchung ging bis zum 15.09.2018 und nicht bis 14.09.2018 Ich bestehen darauf das mir der Betrag erstattet wird

Forderung: Erstattung 65,00€ Mehraufwand für die Gebühr


Mit freundlichem Gruß M.Wölfel

Forderung: Ich möchte den Betrag von 65 Euro plus eine entschädigung für den Ärger mit dem Hotel erstattet haben

Erstellt von Michael W. am 07.10.2018

Stellungnahmen seitens Michael W. sowie l'tur:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.