Reklamation
Outdoor Halbschuhe Art. 4032391101019EB000982

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Januar während unseres Aufenthalts in Binz auf Rügen im dortigen Jack Wolfskin Store die wasserdichten Halbschuhe mit obiger Nummer (Nummer im Label) erstanden. Ich war zunächst auch superzufrieden! Bei unseren Hundespaziergängen erwiesen sich die Schuhe als bequem und stabil Und die Füße blieben trocken. Ab April kam es in feuchten Wiesen zu kleinen feuchten Stellen an beiden Risten (Fotos vorhanden). Über die weitere Sommerzeit war das unproblematisch, da es dauerhaft trocken war. Nun mit Beginn der Herbstzeit sind die Wiesen wieder nass und auch Matsch und Regen werden wieder fast täglicher Begleiter. Heute Morgen hatte ich schon nach kurzem Hundegassi (10min) an beiden Risten nasse Strümpfe. Ich denke ein Marken Outdoorhalbschuh mit wasserdichter Membran sollte mehr als ein halbes Jahr halten und dicht bleiben! Im Sinne der Nachhaltigkeit, die immer wichtiger wird, ist das sicher ebenfalls nicht! Da ich solche wasserdichten Schuhe dringend benötige, würde ich mich über einen Austausch freuen.

Forderung: Austausch gegen „dichtes“ Paar oder Rabatt bei Neukauf/Gutschein

Erstellt von Michaela H. am 06.09.2020

Stellungnahmen seitens Michaela H. sowie Jack Wolfskin:


Wende Dich gerne an jeden JACK WOLFSKIN Store

Hallo Michaela,

es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinen JACK WOLFSKIN Schuhen Probleme hast.

Normalerweise ist immer der Händler, bei dem Du ein Produkt gekauft hast, der Ansprechpartner in solchen Fällen, aber Du kannst natürlich nicht zurück nach Binz fahren. Hast Du einen JACK WOLFSKIN Store in der Nähe, an den Du Dich wenden könntest? Falls Du Dir nicht sicher bist, schau doch gerne mal hier:

https://www.jack-wolfskin.de/storefinder/

Naben den gereinigten Schuhe wäre es von Vorteil, wenn Du einen Kaufnachweis dorthin mitnehmen würdest.

Wir hoffen das hilft Dir weiter?

Viele Grüße aus Idstein

Dein JACK WOLFSKIN Customer Service Team


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.