Reklamation
Kundenservice vor Ort Möbel Höffner Eidelstedt

Meine Ware und ein Teil meiner Wohnung wurde beim Aufbauen von der Spedition beschädigt. Bis der Kundenservice sich bei mir gemeldet hat, verging einige Zeit und dann war das Möbelstück nicht mehr lieferbar, da es nicht mehr hergestellt wurde. Ich sollte mir dann ein neues Möbelstück raussuchen. Also fuhr ich erneut zu Möbel Höffner, was für mich mit einem enormen Aufwand einherging da sich das Möbelhaus nicht in unmittelbarer Nähe befindet und ich auch kein eigenes Auto besitze. Nachdem ich mich dann für ein neues Möbelstück entschieden habe, war keinerlei Entgegenkommen durch das Möbelhaus möglich. Das neue Möbelstück lag preislich leicht über dem alten (~20€). Die Frage nach all den Unannehmlichkeiten und der fehlenden Kaufvertragserfüllung mir entgegenzukommen wurde ohne einen Funken Empathie abgelehnt. Zusammengefasst bin ich maßlos enttäuscht über den schlechten Kundenservice und all den Aufwand der mit diesem Kaufvertrag einherging. Ich würde nach diesem Erlebnis weder selbst noch einmal dort etwas einkaufen noch dieses Unternehmen weiterempfehlen.

Forderung: Erstattung der Mehrkosten

Erstellt von Anne-Marie S. am 25.05.2020

Stellungnahmen seitens Anne-Marie S. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.