Reklamation
Küchenbufett

Am 01.11.2021 kaufte ich bei Höffner ein Küchenbufett inkl.Montage. Lieferungszeit sollte 14 Tage betragen. Nach 5 Wochen wurde geliefert- leider defekt- und wurde wieder mitgenommen. Danach ewig nichts gehört. Nach vielen Mails endlich neuen Termin für Lieferung am 12.01.2022. Inzwischen sind seit Kauf 12 Wochen vergangen und wieder wurde das Küchenbufett defekt geliefert und wieder mitgenommen. Geburtstag und Weihnachten musste ich meine Gäste ausladen, da ich sie nicht aus Kartons bewirten konnte. Ich bin total verärgert und sauer. Telefonisch ist der Kundendienst nicht erreichbar, nur AB mit dem Hinweis eine E-Mail zu schicken.
Kassieren ja - Kundendienst schlecht.


Forderung: Sofortige Lösung und Lieferung eines neuen Küchenbufett und eine entsprechende Entschädigung

Erstellt von Bernd B. am 12.01.2022

Stellungnahmen seitens Bernd B. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.