Reklamation
Kaufvertrag Hö-7441157-B

Wir haben im November 2020 (!!!) eine Couch bei Höffner bestellt. Vereinbarter Liefertermin März 2021. Dann verschoben auf Ende April 2021. Nun ist die Couch immer noch nicht lieferbar, eine Leihcouch wurde in Aussicht gestellt. Diese kann man aber plötzlich nicht anliefern. Nun wurde uns, als wäre es das vollkommen normalste auf der Welt, vorgeschlagen, wir sollen die Leihcouch (!!!) in Hamburg abholen.

Frau L., Herr D., das ist kein Service! Wenn ich schon mit Leihmöbeln leben muss (was prinzipiell in Corona-Zeiten ok ist), dann hole ich mir die nicht noch selbst ab.
Ich bin überzeugt davon, dass es möglich ist, die Leihcouch bis zum 08.05.2021 zur Verfügung zu stellen.

Forderung: Anlieferung der Leihcouch bis zum 08.05.2021

Erstellt von Ulrike / Falk D. am 04.05.2021

Stellungnahmen seitens Ulrike / Falk D. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.