Reklamation
Höffner Schwetzingen, Sofa Niagara

Am 21.02.20 wurde mein Sofa "Niagara" geliefert. Von Anfang an verströmte es einen sehr unangenehmen, chemischen Geruch. Da dies bei neuen Möbeln ja durchaus so sein kann, habe ich das Wohnzimmer mehr als sonst immer sehr stark gelüftet. Leider ist der Geruch bis heute, ca 5 Monate nach der Lieferung, zwar im Raum nicht mehr so stark wahrnehmbar, aber beim Sitzen auf den Sofa sofort präsent. Vor allem wenn ich Besuch bekomme, werde ich immer darauf angesprochen. Inzwischen mache ich mir auch ein bisschen Sorgen um meine Gesundheit.
Davon abgesehen haben sich bereits nach dieser kurzen Nutzungsdauer merkliche Sitzkuhlen gebildet und sehe hier schon die nächste Reklamation kommen.

Forderung: Erstattung

Erstellt von Peter S. am 19.07.2020

Stellungnahmen seitens Peter S. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.