Reklamation
Höffner Online

DPD sendungsverfolgung war schonmal katastrophal. Mein Esstisch sollte in zwei Paketen ankommen. Das eine Paket kam überraschend von einem sehr Respektlosen Lieferanten an. Nach meiner Beschwerde per Mail und meiner Frage wo der Rest meiner Bestellung sei bekam ich nur die Antwort dass man für das Verhalten des Lieferanten nichts könne (er war zufällig mein Landsmann und wusste es scheinbar nicht, er hat meine Mutter auf seiner Sprache beleidigt und war verärgert dass er mir das Paket vor die Tür stellen musste und ich kein Aufzug hatte-ich hatte dafür bezahlt …) nach mehreren Mails bekam ich endlich von einem ihrer Mitarbeiter die Info dass das zweite Paket angeblich beschädigt ist und erst gar nicht zugestellt worden sei sondern noch nachkommt (laut DPD war Zustellung angeblich nicht möglich. Wieso ich verschiedene Aussagen hier bekomme, weiß ich auch nicht.)
Ich habe nun das eine Paket schonmal öffnen wollen damit ich teilweise aufbauen kann solange ich auf das zweite Paket warte und habe festgestellt dass dieses hier auch Schäden hat. Die Bretter sind verschrammt.
Ich will das alles gar nicht mehr. Schicken sie mir das zweite Paket erst gar nicht zu ich verlange unverzüglich mein Geld komplett zurück und ich will auch meinen Versand von 15 Euro zurück erstattet haben denn ihr Paketdienst DPD war nicht einmal 15 Cent wert was Service und Dienstleistung angeht. Die Qualität dieser Ware ist auch unzumutbar wenn man bedenkt wie viel ich bezahlt habe. Des Weiteren bitte ich sie dieses eine Paket welches beschädigt ist ebenfalls abzuholen denn ich habe weder die Möglichkeit so ein schweres Paket als schwangere Frau r.

Forderung: Komplette Rückerstattung und Abholung der beschädigten Ware die nur teilweise geliefert worden ist. Rückerstattung der Versandkosten

Erstellt von Scheyda D. am 13.01.2022

Stellungnahmen seitens Scheyda D. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.