Reklamation
Höffner Fürth Reklamation Garten Lounge Fehler

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben vor knapp 5 Wochen eine Garten Lounge (Boston) in der Filiale in Fürth gekauft.

Diese wurde gestern geliefert.

Zu meinem entsetzen musste ich feststellen, das trotz hohem Preis und versprochener Qualität ein relativ minderwertiges Produkt geliefert wurde.

Nicht nur das der Tisch schon einige sichtbare Kratzer auf dem Eukalyptusholz hatte, nein man konnte die gesamte Sitzecke auch nicht fachgerecht zusammen bauen. Es haben sehr wichtige Löcher komplett GEFEHLT. Ich kann daher die Rückenlehne nicht richtig verschrauben und beim anlehnen verbiegt sich diese.

Zudem ist das sehr sichtbare und eigentlich schöne Logo komplett schief aufgeklebt, hier hat sich jemand 0,0 Mühe gegeben dieses Dicke hochwertige Logo anständig aufzukleben, mit einem schiefen Logo sieht diese Sitzecke einfach nur noch billig aus.

Dazu hat sie auch an der Ecke einen absolut unbündigen Abschluss der Optisch wirklich nicht schön ist.

Alles in allem bin ich sehr unzufrieden mit dem Produkt und habe mir von Höffner doch etwas mehr Qualität gewünscht.

Ich kann alle diese Mängel mit Fotos belegen und würde mir wünschen dieses Problem mit einem Mitarbeiter von Höffner zu klären und eine angemessene Lösung zu finden.

Bitte kontaktieren Sie mich daher.

Viele Grüße

Tanja W.

Forderung: Kompensation durch Rückerstattung eines Teiles des Kaufpreis.

Erstellt von Tanja W. am 01.05.2021

Stellungnahmen seitens Tanja W. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.