Reklamation
Höffner Fürth Lieferung vom 28.01.19

beim Auftrag Hö-5452979-t wurde der Longchair links beim Auspacken durch die Lieferfahrer mit einem Cutter im unteren Bereich eingeschnitten. Festgestellt wurde der Mangel am Abend bei meiner Rückkehr in die Wohnung. Bei der Annahme gegen 13.30 waren die beiden Lieferfahrer in Eile, da ihr Lkw die Straße blockierte und ich auch eenfalls wieder zu meiner Arbeitstelle zurück mußte.

Forderung: Austausch des Longchairs oder der ganzen Sitzgruppe ( wend keine Farbgleichheit garantiert werden kann)

Erstellt von Michael N. am 28.01.2019

Stellungnahmen seitens Michael N. sowie Höffner:


endlich eine Sitzgruppe ohne Mängel

Am Freitag, den 06.09. wurde eine neu Sitzgruppe geliefert.
Vorher gabs noch ein Teefonat und einen Besuch im Möbelhaus um Aufhebungsänderungsvertrag zu unterschreiben und die Sitzgruppe erneut zu bestellen. Nach 11 Monaten endlich erledigt.
9 wochen und 5 tage

bis heute 9 Wochen für die Nachbesserung
die Elementegruppe wurde zur Überarbeitung wurde am 28.03 abgeholt
und ein "Leihsofa" geliefert. Es ist ungefähr so, wie wenn ich mein Auto zur Inspektion gebe und ein Paar Rollschuhe als Ersatz bekomme
Das sind bis jetzt 9 Wochen. Das ist zu lang!
Auf Nachfrage am 6.5 erhielt ich folgende Antwort: der Hersteller hat uns informiert das er uns nich nicht sagen kann wann die Ware wieder zu
uns kommt. Wir können Ende der Woche nochmals bei dem Hersteller anfragen.
Sobald wir eine verbindliche Information bekommen haben werden auch wir Sie
informieren. Passiert ist seither nichts.
Erstellt von Michael N. am 04.06.2019

Rücklieferung
Gestern 15.06 das sind 19 Wochen und 5 Tage

bis heute 9 Wochen für die Nachbesserung

die Elementegruppe wurde zur Überarbeitung wurde am 28.03 abgeholt
und ein "Leihsofa" geliefert. Es ist ungefähr so, wie wenn ich mein Auto zur Inspektion gebe und ein Paar Rollschuhe als Ersatz bekomme
Das sind bis jetzt 9 Wochen. Das ist zu lang!
Auf Nachfrage am 6.5 erhielt ich folgende Antwort: der Hersteller hat uns informiert das er uns nich nicht sagen kann wann die Ware wieder zu
uns kommt. Wir können Ende der Woche nochmals bei dem Hersteller anfragen.
Sobald wir eine verbindliche Information bekommen haben werden auch wir Sie
informieren. Passiert ist seither nichts.
Servicetechniker war Vorort, hat die Mängel begutachtet.

Am Freitag den 15.02. war ein am 1.2.angekündigter Mitarbeiter der Firma POS Poldtermöbelservice vorort und hat den Schaden begutachtet. Er hat auch einen weiteren Mangel aufgenommen. Der Ottomane und das Zweisitzer Sofa machen Geräusche. Beim Aufstehen hört es sich an als on eine Klebefolie abgezogen wird, oder ob die Polsterung nicht richtig verklebt wurde. Die beiden Reklamationen wurden im Serviebericht (1434-5612169) aufgenommen. Er hat auch vermerkt, dass ich eine neue Garnitur haben möchte. mn
Stellungnahme

Sehr geehrte Kunde,

es tut uns sehr leid, dass es bei der Auslieferung zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Bearbeitung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Höffner Team


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.