Reklamation
Filiale Isernhagen, Opelstraße 1

Wir haben im Jahr 2022 einen Schlafsofa gekauft. Jetzt ist mir beim ausklappen aufgefallen, dass an zwei Stellen die Nähte aufgegangen sind und der Stoff reißt. Wir haben den Sofa mit extra Matratze.
Wenn ich den Sofa von der Sitzposition in die Schlafposition aufklappe und den Rückenteil mit Sitzteil nach vorne kippe, sehe ich den Stoff der an das Gestell angenäht ist. Genau an der Stelle an beiden Seiten reißt er. Ich bitte um die Bearbeitung der Reklamation.

Forderung: Ich würde mich freuen wenn das mittlere Teil des Sofas ausgetauscht wird, oder im Idealfall das komplette Sofa neu geliefert wird

Erstellt von Oxana B. am 22.05.2023

Stellungnahmen seitens Oxana B. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.