Reklamation
Einbauküche

Ein Küchenalbtraum, der sich nicht in Worte fassen lässt. Wir haben eine Küche im März bestellt. Lt. münd. Zusage sollte sie im Mai kommen. Wir haben unser Küche im Mitte Mai verkauft und die Neue wurde dann doch erst vier Wochen avisiert. Dann begann der Albtraum. Vorab wurde falsch Maß genommen und sämtliche Schränke und Elektrogeräte wurden zudem falsch teils auch gar nicht geliefert. Bis heute leben wir immer noch auf einer Baustelle, da der Küchenaufbau aufgrund der ganzen Falschlieferungen abgebrochen wurde. Wir haben die Geschäftsleitung in Berlin, Hausleitung in Rösrath und weitere "Verantwortliche" auf die Umstände angeschrieben und um schnelle Behebung der Mängel gebeten. VERGEBLICH! Bis heute haben wir von niemanden eine Rückmeldung erhalten. Jetzt wurden wir auf Ende September vertröstet. Am Donnerstag - der 5. Höffner-Termin - sollten nun alle Mängel behoben und die richtigen Schränke, Arbeitsplatten und Elektrogeräte geliefert werden, so dass nun endlich nach fast 4 Monate die Küche aufgebaut werden kann. Der Tag kam und es wurden keine Elektrogeräte geliefert und die Arbeitsplatten waren falsch zugeschnitten wie auch die Nischenrückwände. Somit konnte auch diesmal die Küche wieder nicht aufgebaut werden. Von den Verantwortlichen haben wir bis heute nichts gehört und wir wissen auch nicht, wann und wie es weitergehen wird. Es fehlen mir einfach die Worte für diese Unfähigkeit und vor allem auch, wie ein Unternehmen wie Höffner damit umgeht. Kundenservice ist bei denen absolut unbekannt. Ich kann jedem nur abraten, bei Höffner eine Küche zu kaufen!!!!!


Forderung: Unverzüglicher Aufbau der Küche mit allen Dingen, die bestellt wurden und ein erheblicher Rabatt für alle Unannehmlichkeiten, genommener Urlaub, Elektriker etc.

Erstellt von Manuela D. am 11.09.2021

Stellungnahmen seitens Manuela D. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.