Reklamation
Ecksofa

Hallo,

ich habe dieses Sofa vor knapp einem halben Jahr im Angebot erworben, leider ist bereits nach einem halben Jahr eine riesige Kuhle (fast bis zum Boden) in der Sitzfläche entstanden. Das Sofa wurde damit ziemlich unbrauchbar ohne mit Rückenschmerzen zu leben. Der Kundenservice ist nicht nur unfreundlich, sondern eigentlich auch sehr sinnlos.

Man ruft dort an und bekommt leere und unfreundliche Versprechungen das man morgen eine Antwort erhält.

Das geht schon über mehrere Wochen so und wie es scheint wird sich hier niemand mehr um uns kümmern. Wir haben jetzt also eine teure unbrauchbare Couch bei uns stehen und dürfen wahrscheinlich auch noch die Kosten für die Entsorgung tragen. Bei Problemen wird man einfach ignoriert.



Forderung: Behebung des Defekts

Erstellt von Fabian S. am 03.12.2019

Stellungnahmen seitens Fabian S. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.