Reklamation
Düsseldorf-Neuss

Anfang April wurde von uns ein Bett bei Höffner in Neuss gekauft. Inklusive Lieferung. Man sagte uns, dass die Lieferung etwa 2 Wochen dauern würde.
Da wir den Bettrahmen und den Lattenrost mit Matratzen in 2 verschiedenen Abteilungen gekauft hatten, gab es zwei Kaufverträge. Wir baten darum diese bei der Lieferung zu kombinieren.
Anfang März bekamen wir dann eine E-Mail mit der Bitte um Terminvereinbarung: Wir haben dann wegen unserer Arbeitszeiten einen Termin an einem Samstag Ende März vereinbart.
Dann kontaktierte man uns erneut mit der Bitte um Terminvereinbarung. Wir baten um eine kombinierte Lieferung und das wurde unter Vorbehalt zugesagt. Nachdem wir 2 Tage nichts mehr vom Kundenservice gehört hatten, glaubten wir der Termin sei fest. Da kam erneut der Anruf wegen einer Terminvereinbarung. Die Mitarbeiter im Servicebereich sind kurz angebunden, wiederholen ständig das Gleiche (wir sind ja nicht zuständig...die Verkäufer, der Lieferdienst ist zuständig, aber telefonisch nicht erreichbar...)
Die Zeit, die wir bis jetzt mit Anrufen und so weiter verbracht haben, lässt uns zu der Einsicht kommen, dass wir nie wieder bei Höffner etwas kaufen und liefern lassen wollen.
Es ist schlecht organisiert und auch wenn ich die Situation der Servicemitarbeiter verstehen kann wäre etwas mehr Freundlichkeit ein großer Gewinn im Rahmen der Kundenbindung.
So kann ich nur jedem abraten, etwas bei Höffner zu kaufen und liefern zu lassen.

Forderung: Liefertermin zeitnah und in einer Lieferung

Erstellt von Silke S. am 23.03.2023

Stellungnahmen seitens Silke S. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.