Reklamation
Couchgarnitur Anna durchgesesen nach kurz Zeit

Ich habe am 27.03.2018 meine lang ersehnte Couch Wohnlandschaft Anna mit weißem Kunstlederbezug und grauem Webstoff geliefert bekommen. Lieferung und Montage erfolgte durch Höffner. Eine frühere Lieferung war nicht möglich und es war höchste Zeit. Zur gleichen Zeit zeit erwartete ich die Geburt meiner Tochter.
Am besagten 27.03.19 wurde die Couch gegen Mittag aufgestellt, ich habe den Lieferschein gegen gezeichnet und musste sofort ins Krankenhaus fahren. Meine Tochter kam 28.03.2018 zur Welt und ich verbrachte 4 Tage im Krankemhaus und anschließend gute 2 Wochen bei meinen Eltern zur Unterstützung. Nach der Rückkehr nach Hause zurück habe ich erstmalig die Couch genutzt zum Probesitzen und liegen. Wie dann in den folgenden Tagen viele Besucher und ich feststellten das die Sitzfläche der Couch durchgesesen ist, als würde diese schon über 10 Jahre in unserem Wohnzimmer stehen. Die Gesamte Sitzfläche der Couch gibt einem das Gefühl das man durch die Federung fast das Holz berührt. Einzig der seperate Hocker fühlte sich etwas stabiler an. Ich denke jeder versteht das eine frisch gebackene Mutter alles andere im Kopf und an Zeit hat als sich mit einer Reklamation zu einem Couch Kauf zu befassen.
Ich lebe allein mit meiner 8 Jährigen Tochter und der inzwischen fast 1 Jährigen kleinen. wir bringen zu dritt nicht mal ein Gesamtgewicht von 100 Kilo auf. Und unser Besuch zur Gratulation zur Geburt hat nach den ersten 2 Monaten nachgelassen und hatte ein durchnittsgewicht von 50 -80 Kg. Ich kann meinerseits eine extreme Beanspruchung der Couch ausschließen. Ich würde mich freuen wenn Höffners Kundenservice sich ein Bild vor Ort macht und die Behebung des Fehlers veranlasst. Es ist schade das die Couch nicht die Qualität erbrachte die ich in der Filiale in Berlin Schöneberg vorgefunden hatte.

Forderung: Eine Reparatur des Innenstoffs /Federung oder Austausch ist denk ich angemessen.

Erstellt von Souad S. am 03.03.2019

Stellungnahmen seitens Souad S. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.