Reklamation
Boxspringbett/ Topper Filiale Guenthersdorf

Wir waren nach Lieferung des Bettes noch 2 Wochen im Urlaub, schlafen jetzt also ca. 4 Wochen darin.
Wir müssen aber feststellen ,daß bereits nach dieser Zeit bleibende körpergroße Verformungen im Bereich des Toppers festzustellen sind . Ich wiege 61 und mein Mann 77 Kilo, der Härtegrad der Matratzen wurde mit der Verkäufern danach bestimmt. Das Bett mit Topper wurde vor Kauf mit hochwertigen Materialien beworben, was wir bei der jetzigen Liegequalität leider nicht mehr nachvollziehen können und uns sehr ärgern.

Forderung: Da wir nicht hoffen das das Problem mit an den Matratzen liegt, gehen wir davon aus, daß ein Austausch eines höherwertigen Toppers eine Lösung sein könnte.Dies bliebe jedoch abzuwarten. ein höherwertiger Topper das Proplem löst

Erstellt von Katrin M. am 18.08.2019

Stellungnahmen seitens Katrin M. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.