Reklamation
13318139 8 Stühle

Ich bin einfach fassungslos.
Am 22.08.2020 habe ich 8 Stühle bestellt. Die Lieferung sollte in der 46 KW 2020 erfolgen. Am 26.10.2020 habe ich die Nachricht bekommen, dass meine Lieferung erst in KW 1. 2021 erfolgen wird. Dies passte mir gar nicht, ich musste meine Einzugsfeier verschieben und hatte Unannehmlichkeiten. Meine Nachricht wurde einfach ignoriert. Es kann wirklich nicht sein und ist unmöglich. Am 7.01.2021 (2. KW) erhielt ich einfach die Ware, anstatt 8 Stühlen habe ich 6 Stühle bekommen, die in einem unmöglichen Zustand sind, alle Stühle sind kaputt bzw. beschädigt (Fotos lege ich bei).
Ich verlangte eine Rückerstattung und das die beschädigte Ware so schnell wie möglich abgeholt wird, diese stören mich bei mir zu Hause.
Ich bekam eine Nachricht ohne Entschuldigung oder sonstiges, dass die Stühle am 12.01.21 abgeholt werden. Vor ein paar Tagen kam noch ein Stuhl, der Zustand war genau so schlecht und beschädigt. Natürlich musste ich mir extra frei nehmen, war den ganzen Tag zu Hause und die Stühle wurden nicht abgeholt. Jetzt stehen bei mir 4 große Kisten mit 7 Stühlen mit denen ich nichts anfangen kann und die Platz weg nehmen. Mein Geld habe ich immer noch nicht wieder bekommen.

Forderung: Erstattung von 100% schnell wie möglich

Erstellt von Liliya K. am 12.01.2021

Stellungnahmen seitens Liliya K. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.