Reklamation
Hilton Swinemünde

Wir waren in der Zeit v. 13.03.2020-16.03.2020 in diesem Hotel. Positiv Upgrade als Diamant Member auf eine Suite.
Negativ: ab 14.03.2020, 12:00 Uhr, gab es staatliche Anordnungen zu Schliessungen von Restaurants. dies erfuhren wir im Ort bei einem beabsichtigten Restaurantbesuch. Nach Rückkehr im Hotel fragten wir nach dem reservierten Tisch für den selbigen Abend. Die Rezeption sagte nur, es ist alles zu, Bars, Restaurant, Fitness, Sauna, Massage etc. Man würde uns auf dem Zimmer informieren, wir könnten alternativ den Zimmerservice nutzen. Der Zimmerservice hatte dann zwischenzeitlich auch die Frühstückskarten in unserer Suite eingezogen, warum? Getränkebestellungen auf das Zimmer nicht möglich. Personal war reichlich vorhanden. Eine Nachfrage bei der Rezeption, wo man zu Abend noch etwas zu essen bekommen kann, keine Antwort nur Schulterzucken.
Dann der Anruf wir könnten doch zu Abend essen. In freudiger Erwartung bekamen wir vor dem Restaurant einen Handzettel mit der "Menüauswahl" ausgehändigt. Vorsuppe, Hauptgang Fisch mit Zucchini und Kartoffeln (lecker aber kalt), Kuchen, als Getränke nur stilles Wasser, Apfel und roter Saft aus der Kanne. Die Frage nach einer Flasche Wein wurde verneint, da die Bar zu war. Das Essen war seinen Preis keinesfalls Wert.
Das Frühstück am nächsten Morgen, ein Teller mit Kochwurst, Schnittkäse, Kassler, Tomatenscheiben, Gurke. Das entspricht vermutlich dem Niveau eines 2 Sterne Hotels. Wo sind die leckeren Sachen vom Vortag geblieben?
Wir haben für Corona Verständnis, aber so früh, so zu übertreiben und dass als Gast in einer Suite für uns sehr, sehr enttäuschend. Hier wollte niemand mehr Umsatz machen, schade, wir hätten gerne unsere kleine Jobauszeit extra bezahlt. Grüsse von Nils und Janine K. aus Berlin

Forderung: denkbar für mich ein Hilton Gutschein

Erstellt von Nils K. am 15.05.2020

Stellungnahmen seitens Nils K. sowie Hilton:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.