Reklamation
DB Gepäcksevice

Fahrer ist in der angegebenen Zeit 14.00. - !7.00 Uhr nicht gekommen, Nach meiner Reklamation um 18.15 Uhr kommt eine Mail das er um 17.29 Uhr angeblich vorort war. Service hat mich dann an den Paketshop verwiesen mit neuer nummer dort hingeschickt , Das Personal dort kannte das Verfahren nicht und war nicht in der Lage die koffer anzunehmen, da auch der Hermesservice für sie nicht mehr erreichbar war. Meine Nachbarn haben mir dann erzählt das jetzt am nächsten Tag der Fahrer um 09.00 Uhr da war und ich schon mit dem Zug weg war, er dort ein Bild vorzeigte das er am angeblich am Vorabend (Abend dunkel) schon vorort war und das Bild der Tür bei hellem Tageslicht (Sonnenschein) gemacht würde , also heute Morgen. Man hat ihn dann auch schon erklärt das dies ein Betrug ist und ich werde dies auch weiterleiten an die zuständigen rechts Behörde der Rentenversicherung und der DB,
Auch die Telefonate die ich mit den Hermesservice geführt habe , habe Sie die Mitarbeiter sehr unpfleglich verhalten und ein Mitarbeiter hat einfach aufgelegt da ihn das nichts angeht und er sowieso nichts machen kann da Wochenende ist.
Ich habe schon viel erlebt aber so etwas, als kranker Mensch wird man von solch einem Unternehmen wie der Bahn
auch im stich gelassen da diese nur auf den Hermes Versand plädiert , wo alle Tickets über die Bahn gebucht sind.
Also müsste ich alles neu organisieren, schleppen und bezahlen das mein Gepäck rechtzeitig ankommt.

mit freundlichen Grüßen

Heinz Josef H.
Rheinufertsr. 52
41468 Neuss
0160-99768895

Forderung: Erstattung

Erstellt von Heinz Josef H. am 13.11.2021

Stellungnahmen seitens Heinz Josef H. sowie Hermes:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.