Reklamation
Haier Waschmaschine HW90-BD14979U1 Serie 7 PRO

Die Maschine wurde am 20.2.24 über OTTO bei der Firma ROTCOM kekauft. Geliefert wurde sie am 4.3.24. Am Abend wurde sie in Betrieb genommen und war sofort undicht. Kundendienst von Haier wurde gleich angerufen und da wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet. Es sollte sich jemand bei mir melden. Am späten Nachmittag habe ich dann selbst nochmal angerufen und dann wurde auch die Firma HTS beauftragt, den Schaden zu beheben. Ein Techniker sollte sich binnen 3 Tagen bei mir melden und einen Termin ausmachen - heute ist der 3.4.24 und es hat sich niemand gemeldet. Ich hab mehrfach den Kundenservice von Haier kontaktiert, doch es tut sich einfach nichts. Wir haben eine Rückgabe bei ROTCOM beantragt und die Firma hat angeblich eine Rückholung direkt von HAIER beauftragt. Wieder tut sich nichts. Die Firma kann uns angeblich keine Auftragsdaten oder Auftragsbestätigung von Haier geben, da sie nicht haben ????? Die Rückholung wurde innerhalb der 30 Tage Rückgabefrist eingeleitet und somit erwarte ich die Rückzahlung des vollen Kaufpreises.
Mir geht es nun einfach um mein Geld, welches ich bis heute nicht zurück erhalten habe.
Das ist jetzt mittlerweile auch schon wieder 17 Werktage her. Die Maschine steht jetzt draußen unterm Vordach. Entweder sie wird bald von einer Spedition abgeholt, oder sie schicken jemanden mit einem Eimer und einer Kehrschaufel vorbei, denn draußen wird die Maschine sicher nicht besser. Sollte sich bis Mitte des Monats nicht tun, werden wir wohl einen Anwalt einschalten müssen.


Forderung: Rückholung der Maschine und Erstattung des vollen Kaufpreises

Erstellt von Steffen P. am 03.04.2024

Stellungnahmen seitens Steffen P. sowie Haier:


Update : Geld haben wir endlich zurück

Update
Wir haben mittlerweile das Geld von der Firma Rotcon zurück erhalten. Die Firma hat ebenfalls eine Rückholung von Haier beauftragt. Da hat sich bis jetzt auch noch keiner gemeldet. Der Kundendienst der Haustechnich HTS Erfurt hat sich jetzt, nach über 4 Wochen, mal wegen einem Termin gemeldet. Keine Ahnung, was bei denen Kundenservice bedeutet.
Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.