Reklamation
Herren Strickjacke

nach Kauf des Guess Herren Strickpullovers habe ich den Artikel nach Gebrauchsanweisung allein gewaschen. Danach der Schock: Das Dunkelblau des Pullovers war nicht nur auf die weißen Anteile abgefärbt, sondern die dunkelblauen Stellen hatten auch ihre ursprüngliche Farbe verloren und waren teilweise blass/rötlich...
Der Artikel hat 55.90 Euro geskostet, wurde nach dem Kauf NACH ANLEITUNG gewaschen und konnte nicht ein einziges Mal getragen werden. Daraufhin habe ich natürlich den Guess Laden kontaktiert. Ich wurde immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet, wenn angeblich die Chefin da sein würde. Nach dem sechsten Anruf sagte man mir nur noch, dass die Chefin irgendwann zurückrufen würde. Eine Unverschämtheit. Solch eine mindere Qualität bin ich von Guess nicht gewohnt und bin maßlos enttäuscht. Vor allem vom nicht vorhandenen Kundenservice.

Forderung: Erstattung von 100%

Erstellt von Sahar M. am 21.09.2020

Stellungnahmen seitens Sahar M. sowie Guess:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.