Reklamation
Gucci Leder Gürtel

Hallo, ich habe vor vielen Jahren beim Gucci Store in Hamburg / Jungfernstieg einen Gucci Ledergürtel gekauft. Ich hatte den Gürtel all die Jahre keine 20 mal getragen und plötzlich bildeten Risse, für Gucci die Hochwertige Produkte herstellen und für den Preis von ca. 250€ unvorstellbar. Leider ist es erst nach 3,5 Jahren passieren , trotzt kaum Anwendung.

Ich war bei Gucci in Hamburg und die haben es eingeschickt.

Der zerrissene Gürtel kam 6 Wochen im gleichen Zustand wieder, der Grund war das die nichts machen können.

Ich war sprachlos, bei Gucci habe ich immer an Qualität gedacht sprich gute Verarbeitung.

Nun bin ich hier durch jemanden gestoßen und versuche hier etwas mehr Kulanz von Gucci zu bekommen, es ist echt schade, wenn der Kunde verärgert ist.

Forderung: Austausch des Gürtels

Erstellt von Elias B. am 24.12.2019

Stellungnahmen seitens Elias B. sowie GUCCI:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.