Reklamation
Gerät geht nach schwimmen nicht mehr an

Zum zweiten Mal passiert mir das das Gerät nach bzw während des schwimmens ausgeht und nicht mehr angeht. Ich habe das Gerät nach kurzer Zeit nach dem Kauf ( der übrigens war weil diese Uhr ja Sport bzw schwimmttauglich wäre) zum Schwimmen mitgenommen um meine Zeiten zu registrieren. Während dem Schwimmen fing das Display an zu flimmern dann an und aus zu gehen um dann endgültig auszugehen. Ich reklamierte dies im Media Markt , die das Gerät einschickten und mir ein neues geschickt wurde.nun nach nicht Mal einem Jahr später das selbe Spiel ( diesmal eher vergessen die Uhr auszuziehen ,sonst nicht mehr im Wasser benutzt) . Nun bevor ich mich wieder lächerlich machen muss im Media Markt Wende ich mich direkt an die wie ich hier vorgehe. Die Uhr hat ja schließlich auch fast 200 Euro gekostet .

Forderung: Umtausch der Ware mit gleichlanger Garantie oder Kostenerstattung für ein anderes Produkt

Erstellt von Jeanette J. am 23.07.2018

Stellungnahmen seitens Jeanette J. sowie Garmin:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.