Reklamation
Garmin Forerunner 735XT

Bei meiner Garmin heute funktioniert absolut nichts mehr. Angefangen hat es mit einem Wackelkontakt im Display (teils verzerrt, teils so hell, dass nichts lesbar war, teils Flackern). Ca eine Stunde später war das Display komplett schwarz. Nichts geht mehr. Ich habe noch am selben Tag Garmin Support per Mail kontaktiert. Das ist nun schon 10 Tage her und ich habe bisher keinerlei Antwort erhalten. Auch der Versuch telefonisch Kontakt aufnehmen blieb erfolglos... mehrere Versuche und langes Warten in der Warteschleife. Kein Durchkommen möglich. Ich habe in nächster Zeit ein paar Triathlons und benötige dringend eine Lösung/ ein Ersatzgerät. Vom nicht vorhandenen Service seitens Garmin bin ich maßlos enttäuscht!

Forderung: neues Gerät bzw Ersatzgerät während der Reparatur

Erstellt von Mandy W. am 31.07.2018

Stellungnahmen seitens Mandy W. sowie Garmin:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.