Reklamation
Fossil

als langjähriger und treuer Fossilkunde muss ich jetzt definitiv mal eine absolut berechtigte Beschwerde loswerden.

Betrifft die Damenuhr Cecile (Link anbei) https://www.fossil.com/de-de/products/damenuhr-cecile-leder-braun/AM4532.html

Die Uhr habe ich mir gegönnt, das ich schon immer Fossilschmuck liebe.

Nachdem sich bei meinen anderen drei Fossil-Uhren sich ständig die Steine am Gehäuse lösten / verloren gingen oder sich die aufgeklebten Zahlen / Ziffern des Ziffernblattes gelöst hatten, dachte ich, dass ich von dieser Uhr etwas mehr erwarten könnte.

Leider war dies überhaupt nicht der Fall und die 149€, die die Uhr kostete, sind es definitiv nicht wert.

Es löste sich wieder so ein aufgeklebte Ziffer (5 bzw 17Uhr) und ebenso bei der linken Chronographen-Anzeige (Wochentag) fiel der Zeiger ab...

Dies ist für mich für diesen Preis absolut nicht akzeptierbar.

Mein Schmuckhändler hat alles von Fossil aus dem Sortiment genommen, weil er nur noch Reklamationen hatte. Dort hatte ich auch diese und meine früheren Fossiluhren gekauft.

Deswegen wende ich mich nun an Sie.

Wie können Sie mir hier entgegenkommen?
Ich wäre über einen ordnungsgemäßen Ersatz entsprechend dankbar (gerne ohne aufgeklebte Ziffern / Zahlen) und ohne Steine.

Über einen Austausch zu einer einfachen Uhr, die keine Qualitätsmängel vorweist, würde ich mich freuen bzw würde ich mich zufrieden geben.

Ein Foto von der aktuellen defekten Uhr finden Sie im Anhang.

Sollte ich von Ihnen bis spätestens 15.02.2021 nichts hören, werde ich dieses Problem definitiv an andere Stellen weiterleiten und auch weitere Schritte einleiten.

Ich hoffe man wird sich von seitens Fossil mal Gedanken machen, woher die ganzen negativen Bewertungen stammen, aber wie man sieht, sind diese leider absolut berechtigt.

Eine Uhr für 149€ kann nicht einfach solche extremen Qualitätsmängel vorweisen, das ist absolut inakzeptabel!

Forderung: Rückerstattung oder neue Uhr (nicht mehr dieses Modell)

Erstellt von Stephanie F. am 01.02.2021

Stellungnahmen seitens Stephanie F. sowie Fossil:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.