Reklamation
Kündigung

Ich hab meinen Vertrag mit der Nummer 183562 ordentlich gekündigt . Im Mai wurde auch nichts weiter abgebucht. Aber plötzlich im Juni und Juli . Auf meine Email wurde nicht reagiert , also habe ich eigenmächtig die unsachgemäße Zahlung zurück gebucht. Daraufhin erhielt ich eine Mahnung von ausstehenden Bezahlungen in Höhe von 83 Euro . Bis zur Kündigung wurden alle Beiträge vollständig bezahlt und die zwei Monate die ich mir zurück geholt habe erklären keine 83 Euro. Ich erwarte das alle Forderungen eingestellt werden .

Forderung: Ich will keine weiteren Emails und Forderungen.

Erstellt von Jessika S. am 08.07.2020

Stellungnahmen seitens Jessika S. sowie FIT/ONE:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Scheinbar gängige Abzock-Praxis

Bei mir genau das selbe!

Ordentlich gekündigt zum 31.5 (mit Bestätigung/Vertrag 190150); alle 12 Mitgliedsmonate voll bezahlt & dennoch meinen sie bis zum August abbuchen zu wollen.

Alles an Zahlungsnachweisen hingeschickt; ausdrücklich der weiteren Abbuchung von meinem Konto sowie der Vertragsverlängerung widersprochen und mehrmals hin- und her geschrieben.

Absolut keinerlei Einsicht seitens FitOne; was absolut verrückt ist, da die Rechtslage ja völlig klar ist.

Diesen Monat keine Abbuchung-dafür direkt eine Mahnung.

Habe von Freunden gehört, dass die das bei denen unabhängig von Corona ebenfalls durchgezogen haben! Betrugsmasche scheinbar.




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.