Reklamation
FitOne

Ich habe meinen Fitnessvertrag fristgerecht zum 24.9.2020 gekündigt. Seitens FitOne wird mein Vertragsende um 3 Monate einseitig verlängert aufgrund der Corona-Zeit. Begründung: es müssen für die 12 Monate von beiden Seiten die Rechte und Pflichten erfüllt sein. Sie konnten dass durch die Corona Zeit nicht erfüllen wofür ich auch Verständnis habe. Ich allerdings habe die kompletten Corona Monate durchgängig bezahlt, da ich Verständnis für Unternehmer in der schwierigen Corona-Zeit habe. Das heißt ich habe für 12 Monate komplett meine Beiträge bezahlt. Trotzdem wollen sie jetzt das ich zusätzlich drei Monate länger bezahle. Dies sehe ich nicht ein. Ich habe für die komplette Corona Zeit Beiträge bezahlt ohne trainieren zu können. Wieso sollte ich jetzt nochmals drei Monate zahlen. Beruflich ist es mir nicht mehr möglich in dieses Fitnessstudio weiter zu gehen, deshalb die fristgerechte Kündigung. Wieso also drei Monate weiter bezahlen. Nach etlichen Schreiben hin und her ohne nennenswerte Antworten habe ich FitOne das SEPA Lastschriftsmandat entzogen. Nachdem sie mich dann auf Selbstzahler umgestellt haben haben sie trotzdem versucht weiter abzubuchen. Ständig neue Mahnungen. Auf Schreiben meinerseits reagieren sie nicht. Ich lasse es jetzt auf mich zukommen. Mein Rechtsschutz wird mich unterstützen. Zahlungen werde ich definitiv nicht mehr leisten.

Forderung: Einstellung der Forderungen seitens FitOne zum 24.9.202“

Erstellt von Werner N. am 07.11.2020

Stellungnahmen seitens Werner N. sowie FIT/ONE:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.