Reklamation
Fit/One Nürnberg

Ich habe bei Fit/One Nürnberg meinen Vertrag am 11.10.2019 gekündigt zum 1.6.2020,
Durch die Corona Pandemie war das Studio 2 Monate lang geschlossen und hat in der Zeit auch die vollen Beiträge abgebucht und kurz bevor die Studios wieder öffnen durften bekam ich eine Email das sie einfach meinen Vertrag verlängern ohne mein Einverständnis.
Durch meine Umzug raus aus der Stadt kann ich so oder so nicht mehr da hin.
Ich habe denen eine Email geschrieben und sie kamen mit Gerichtlichen urteilen und es ist Far.
Telefonisch erreicht man keinen zu den Zeiten und jetzt drohen sie mir schon mit einer Mahnung mit einem Betrag den man nicht nachvollziehen kann im Studio wird verwiesen das sie nichts mit den Mitglieder zu tun haben.
Ich finde es langsam Betrügerisch was die da abziehen.

Forderung: Die 2 Monate Verlängerung aufgehoben werden und ihre Mahnung zurück zu ziehen.

Erstellt von Christianna F. am 10.07.2020

Stellungnahmen seitens Christianna F. sowie FIT/ONE:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.