Reklamation
FEDEX Deutschland

FEDEX lieferte ein Paket und der Bote kassierte Zoll und Gebühren in Höhe von 683,61€ direkt bei Lieferung am 18. Januar 2021.

Am 05.03.2021 kam eine Mahnung mit Androhung von Vollstreckungsmaßnahmen genau für diese Gebühr. Da die Lieferung aber schon länger her war, dachte ich erst ich hätte tatsächlich noch diese Forderung zu bezahlen, daher habe ich sofort überwiesen.

Nachdem ich später doch in meinen Unterlagen die Quittung über die Zahlung direkt an den Boten fand, habe ich per Email am 05.03. und 08.03.2021 rechnung spider monkey fedex.com über diese Doppelzahlung informiert und um Rückzahlung gebeten, nach 2 Wochen habe ich telefonisch nachgefragt, aber man erreicht nur eine Hotline und nicht die Rechnungsabteilung! Ich telefoniere mit FEDEX im Wochentakt und werde nur vertröstet.

Ein Beschwerdemanagement konnte ich nicht finden. Bis heute habe ich keinerlei Antwort oder Rückzahlung.

Forderung: 683,91€

Erstellt von Oliver L. am 07.04.2021

Stellungnahmen seitens Oliver L. sowie FedEx:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.