Reklamation
Online Artikel M124212 Serious Rockville 27,5

Fahrrad nach 4 bis 5 Fahrten defekt. Wir reden hier von Radtouren mit einem 4 jährigen Kind, also keine wilden und ewig langen Touren. Seit 21.5.20 warte ich nun auf Reaktion. Nach Wochen wollte man eine Erklärung, was defekt ist mit Bildern, obwohl alles bereits bei der Reklamation geliefert wurde. Das klappern lässt sich leider nicht auf Foto festhalten. Wieder Wochen später ohne Reaktion auf mehrere Mails von mir kam eine Mail, dass man mir gerne helfen würde, ich aber nicht reagiere. Ehrlich? Mindestens 5 Mails, sogar unter Angabe von Fristen, blieben unbeantwortet und das ist keine Reaktion? Wieder mindestens 3 Mails geschrieben, bisher keine Reaktion. Ich fühle mich veräppelt. Ich prüfe nun andere Schritte.

Forderung: Reparatur

Erstellt von Tanja R. am 27.07.2020

Stellungnahmen seitens Tanja R. sowie Fahrrad.de:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.