Reklamation
Flugausfall

Mehrfach Flüge nach Thailand gebucht - davon 3 mal ausgefallen.

Das größte Chaos war im Januar
1. Im Dezember ist der Flug von Düsseldorf nach Bangkok ausgefallen. Die Reklamation wird immer noch nicht bearbeitet. Niemand war erreichbar. Neimand wußte Bescheid. Bin dann von Frankfurt aus nach Singapur und von dort aus nach Bangkok. Es hat 2 Tage gedauert.
2. Der Rückflug im Januar ist ebenfalls ausgefallen. ich bekam mitten in der Nacht eine SMS. Abflug morgens um 6.
Niemand war erreichbar. Niemand wußte Bescheid. Nach vielen vielen Versuchen die Hotline zu erreichen wurde mir mitgeteilt ich solle selbst einen Flug buchen. die Kosten werden übernommen. Jetzt bekomme ich nach 3 Monaten eine E-Mail, dass ich die Flugkosten und Nebenkosten nicht ersetzt bekomme. Der Flug kostete 1.100 Euro. Man will mir nun nur die 600 Euro Entschädigung bezahlen. Ich verliere fast 1.000 Euro bei der schelchtesten Airline der Welt.

Ich kann alle nur warnen.
Nicht Eurowings buchen.
Nehmt Emirates, oder Swiss Air oder was auch immer - aber NICHT Eurowings.

Forderung: Erstattung aller Kosten die entstanden sind. Zusätzlich wäre eine Entschuldigung nicht schlecht.

Erstellt von Olaf J. am 05.05.2019

Stellungnahmen seitens Olaf J. sowie Eurowings:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.