Reklamation
Kinder Latzhose e.s.image

Unsere Tochter wollte schon lange eine Latzhose von ihnen, sie sah diese mal bei einem anderen Kind, ab da war der Wunsch vorhanden. Sie hilft immer so gerne mit, egal ob bei der Gartenarbeit, im Haushalt oder beim Holz machen. Dafür braucht sie laut ihrer Aussage ja auch eine Arbeitshose, die hat der Papa ja schließlich auch.

Nun musste sie ja erst eine gewisse Größe erreichen, was dann endlich geschafft war und wir bestellten die Hose.

Eigentlich sind wir von ihren Artikeln eine sehr gute Qualität gewohnt und ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass sich das mal ändert. Oder ist das bei der Kinderkleidung generell weniger wichtig?

Die Hose kam also an und unsere Tochter erkannte schon sofort den Karton und wusste,
da ist ihre Hose drin. Da musste das auspacken natürlich schnell gehen, sie wollte die Hose endlich anziehen. Da traf es sich gut, dass der Papa gerade am Holz machen war.

Tja, dann kam die Enttäuschung. Sie zog die Hose an und empfand den Stoff als rau und unbequem, ich musste ihr eine Leggins drunter ziehen, damit es noch so hart auf der Haut liegt. Dabei stellte ich dann fest, dass einige Nähte nicht so gut verarbeitet sind, sich teilweise ein paar Fäden schon lösten. Das Zeigt mir, dass die Hose nicht lange halten wird.

Trotzdem bestand meine Tochter darauf, die Hose zu tragen, damit sie dem Papa ordentlich gekleidet helfen kann.

Ich bitte sie nun, lassen sie uns die Enttäuschung meiner Tochter beheben bzw. lindern. Ich wünsche mir eine neue Hose, vielleicht ist die besser verarbeitet, vielleicht hatten wir einfach nur Pech. Natürlich kostenfrei für mich und vielleicht können sie sich noch dazu durchringen, ein paar Handschuhe für meine Tochter als Überraschungsgeschenk beizulegen. Damit würden sie mein Kind wieder glücklich machen und uns als zufriedene Kunden behalten.

Forderung: Senden sie uns eine neue Hose zu

Erstellt von Gerhard G. am 08.02.2017

Stellungnahmen seitens Gerhard G. sowie Engelbert Strauss:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.