Reklamation
Berufsschuh PTAH Artikelnummer:86927

Es entstanden Risse im beiden Schuhen im Stoff bei dem oben genannten Schuhen, die dadurch jetzt sehr undicht sind und optisch nicht mehr ansprechend wirken,obwohl sie verhältnismäßig wenig getragen und dadurch nicht stark beansprucht wurden. ( Fotos können zugesandt werden )

Forderung: Ersatz der Schuhe

Erstellt von Karsten L. am 05.09.2021

Stellungnahmen seitens Karsten L. sowie Engelbert Strauss:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Danke für nigs

Möchte mich bei Engelber Straus Hertzlich Bedanken das sie mich so haben hängen lassen mit meinem verschwundenen Packet vonwegen sie kümmern sich. Nun hab ich von Inkasso ein Schreiben erhalte mit enormen Kosten muss jezt eine Lieferung bezahlen die ich nie erhalten habe das iss das aller lezte ich werde jeden den ich kenn von Engelbert abraten wenn mann so beschissen wird hat das keinen Zweck noch zu Bestellen.




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.